___My FaLl WiLl Be FoR YoU___ Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Celtic-Fantasy
Dienstage...

Feeling: müde unda k.o.....

Listening to: Sonata Arctica: Last drop falls

Next song: Falco- Jeanny 

hm... heut nur 7 Stunden wegen Lehrerkonferenz... dann mit Björni, Chris, Luke un dem haufen rumgegammelt....ab zu Mraga, die natürlich grad mit ihrem Norman skaten war.... aba immahin war des Luke da, wo ich ja schon nit das Ramona besuchen darf *schnief*....

Schule (Vormittag) : *gähn* *gähn* un nommo *gähn*... nix gescheites, aba immahinn binsch ja bei ner Lehrprobe zu spät gekommen *autsch* aba was solls, ich halt XD

Tina meint, ich wär in letzer Zeit verstreut...bin ichdes denn? soweit ichs sehe nur so verpeilt wie imma 0.0

 

aba alles in allem nen Tach, der in Ordnung war....

 

 

"...Jeanny, quit living on dreams, Jeanny, Live is not what it seems..."

6.3.07 18:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Das Beckyx Gästebuchx Kontaktx Archivx My musicx Schatz<3 x Friends & Cox Links